Christoph D. Albrecht, CMC

Herausgeber und Autor


… ist seit 23 Jahren im Marketing- u. Vertriebsmanagement tätig. Er ist Spezialist für Strategie-
u. Markenentwicklung sowie Kunden- u. Kommunikationsmanagement. Er sammelte viele Jahre internationale Erfahrung im Tourismus, im Rahmen von Markt- u. Standortanalysen für Hotel- u. Freizeitprojekte, führte Betriebsanalysen für die gehobene Hotellerie durch und entwickelte strategische Positionierungskonzepte für Hotel- u. Spa-Projekte in Österreich, Deutschland, Südtirol, Moskau, England, Dubai, Ukraine, China und Ungarn. In seiner Tätigkeit als strategischer Berater beschäftigt er sich seit 9 Jahren auch intensiv mit Trend- u. Werteanalysen.

www.acconsulting.co.at

www.hotelfit.at


 
Special Guest Autoren:

Herr Prof. Mag. Bernhard Jochum
Lehrbeauftragter in Tourismusschulen; Thema: Positionierung von Tourismusregionen

Herr Andreas Lackner
Geschäftsführer Mayrhofen Tourismus; Thema: Vertrieb im Tourismus
                                                                  
Herr Mag. Gerhard Gstettner, MBA
Geschäftsführer Pitztal Tourismus; Themen: Gesundheitstourismus und Produkt-
u. Innovationsentwicklung


Frau Mag. Eugenie Arlt
www.loesungsraeume.at; Thema: Architektur & Design, Wirkung von Farben

Herr Prof. Dr. h.c. Ing. Christian Bartenbach
LichtLabor Bartenbach; Thema: Licht
© Christoph D. Albrecht